Gemeinsam. Gestalten … Privatklinik Graz Ragnitz Graz Vollzeit ab Herbst 2025 - Was dich erwartet - Du lernst alle Abläufe im Verwaltungsbereich kennen und dabei erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten! Deine Kenntnisse werden von der Aufnahme unserer Patienten:innen bis zur Verrechnung eines …
1
Organisation und Verwaltung des Office-Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage) - Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Bestellungen - Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen - Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
2
Personalplanung und Schulung der Mitarbeiter * Lösungsorientiertes Arbeiten * Hauptansprechsperson für die operativen Mitarbeiter * Buchungen in SAP und zugehörigen IT-Systeme * Reporting an die nächst höhere Führungsebene * Teilnahme an Besprechungen und Workshops
3
Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und möchten Teil eines engagierten Teams sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig
4
Allgemeine Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten im Backoffice - Postbearbeitung und -verteilung - Erfassung von Lieferscheinen und Kontrolle von Rechnungen - Verwaltung und Betreuung der Poolfahrzeuge … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5
Organisation und Verwaltung des Office-Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage) - Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Bestellungen - Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen - Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
6
Als Teamleiter (m/w/d) der Standortlogistik für Windtransformatoren sind Sie für den reibungslosen Ablauf der Materiallagerung und Kommissionierung innerhalb des Werkes verantwortlich und trägst somit einen wichtigen Teil zum funktionierenden Produktionsablauf …
7
Anzeige eingetragen am 23. April 2025 - Ab sofort gelangt die Planstelle eines Lehrlings für die Stadtgemeinde Mariazell im Bereich der Verwaltung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden zur Besetzung. Dienstelle: Stadtamt Mariazell
8
Unterstützung in verschiedenen Verwaltungsbereichen - Bearbeitung von Anträgen und Dokumenten - Kommunikation mit Bürger*innen und Kolleg*innen - Organisatorische und administrative Tätigkeiten - Mitarbeit in verschiedenen Referaten für eine gewisse Zeit, um umfassende Einblicke zu erhalten
9
Finanz- und Rechnungswesen: Bearbeitung von Eingangsrechnungen inklusive Sachkontierung und Weiterleitung an die Buchhaltung. - Marketing & Werbung: Entwicklung und Umsetzung von Werbe- und Marketingmaßnahmen zur Stärkung der Marktpräsenz
10