Technische Beratung und Verkauf von Naturstein - Unterstützung der Geschäftsführung bei Prozessoptimierung und Abwicklung von Geschäftsfällen - Aktive Mitarbeit im Lager: Be- und Entladen von Natursteinprodukten mit Stapler und Kran
Verantwortungsvolle Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben - Präzise Erstellung und zuverlässige Abwicklung von Leistungsabrechnungen - Sorgfältige Bearbeitung und Erstellung von Rechnungen - Fachgerechte Verwaltung und Abrechnung von Ärztehonoraren
Sie bearbeiten sämtliche Anfragen bezüglich mobiREM - Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die organisatorische Patient*innen Aufnahme und Administration - Sie organisieren und koordinieren die Einsätze des multiprofessionellen Teams sowie Teambesprechungen
Beschäftigungsausmaß: 15 Stunden/Woche - Dienstbeginn: ab sofort - Dienstort: Weiz - Wir bieten - Mindestgehalt lt. Verwendungsgruppe SWÖ KV mind. € 2.794,50 bei 37 Wochenstunden … administrative und organisatorische Tätigkeiten (Datenpflege, Ablage, Dokumentenerstellung, Reporting
Kontrolle und Buchungen der Tagesabschlüsse (Thermenumsätze & Hotelumsätze) „Income Auditor“ - Führung des betrieblichen Kassenbuches - Mitwirken bei Monatsinventuren - Mitwirken bei Monatsabschlussaufgaben … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW o.Ä
Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum
Stellenbeschreibung: • Interner und externer Ansprechpartner rund um das Thema Lehrlingsausbildung • Übernahme administrativer Agenden hinsichtlich Zeitmanagement, Rechnungsprüfung und personalrelevanter Themenstellungen (z.B. Lehrverträge, Führung von …
Unterstützung der ProjektleiterInnen in kaufmännischen und administrativen Aufgaben: Prüfung und Zusammenstellung kaufm. Angebots- und Vertragsunterlagen sowie Erstellung von Auftragsbestätigungen - Anlage und Pflege von Daten im firmeneigenen System (z.B. Aufträge, Debitoren, kaufmännische Projektbedingungen etc
Verwaltung unserer „digitalen Personalakte“ bzw. Zeitbuchungssoftware (Munixo) - Laufende Kontrolle der Zeit- und Projektbuchungen der Dienstnehmer*innen - Stammdatenpflege der Dienstnehmer*innen - Kontrolle von Abwesenheiten (Bestätigungen der Krankenstände, Pflegefreistellungen etc