Aktive Mitarbeit in Bau- und Architekturprojekten - Wohn- und Gewerbebau sowie öffentlicher Bereich - Fachliche und administrative Unterstützung des Bauleiters - Projektausschreibung, Kalkulation und Abrechnung … Dieses Angebot richtet sich an Kandidat*innen mit einer Ausbildung aus Hochbau, Bautechnik, Architektur etc
Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Belangen, mit Fokus auf effiziente Planung, Priorisierung und Umsetzung geschäftlicher Aufgaben - Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und der Marketingabteilung
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
(Teilzeit 28 WoStd.) Ihr Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig und umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Ausführung diverser Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung - Telefonischer und persönlicher Empfang, Posteingangsbearbeitung
DIENSTORT 1190 WIEN, TEILZEIT 20-25 H/WOCHE - APPLY - Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche und unabhängige Investmentgesellschaft, die seit über 20 Jahren langfristig ausgelegte Immobilienprojekte in Wien realisiert. Neben der Vermietung von Bestandsobjekten liegt der Fokus auf der Entwicklung großvolumiger …
Organisation, Koordination und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen - Schnittstelle zu internen und externen Partnern - Präsentation des Unternehmens bei externen Veranstaltungen - Allgemeine Büroorganisation
Verwaltung der Administration sowie allgemeine Büroorganisation (Post, Telefon, Empfang, Koordination bereichsübergreifender Kalender, etc.) Assistenz der Geschäftsführung & Erstellen von Berichten für die Geschäftsführung - Abwicklung von Bankgeschäften und Cash Management sowie Unterstützung der Buchhaltung