Laufender Kommunikationsaustausch mit dem/der Head of Living in Form von regelmäßigen Gesprächen (Jour fixe) - Täglicher Austausch mit dem/der Technischen Leiter/in alle technischen Arbeiten im Haus betreffend - Enge Kooperation mit den Sacher Planeten und der Teilnahme an entsprechenden Meetings
Du lernst von Spitzenköchen, wie aus frischen Zutaten echte Kunstwerke werden. Du wirst sicher im Umgang mit verschiedenen Kochtechniken, Rezepturen und der perfekten Zubereitung. Vom Frühstück bis zum Gala-Dinner – du bist in allen Bereichen der Küche im Einsatz
Du bist der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgst für ein herzliches Willkommen. Du lernst, Reservierungen und Check-ins zu managen – immer mit einem Lächeln! Ob telefonisch oder vor Ort: Du beantwortest Fragen, gibst Tipps und kümmerst dich um Gästewünsche
Erste Anlaufstelle für Gäste und kontinuierliche Betreuung vor der Anreise sowie persönliche Unterstützung während des Aufenthalts - Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen sowie Reservierungen für die F&B-Outlets und Veranstaltungen
Unterstützung des Chef de Partie bei der Organisation und Koordination eines Postens - Eigenverantwortliche Zubereitung und Präsentation hochwertiger Speisen - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im zugewiesenen Bereich
Kontrolle der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche hinsichtlich der hohen Sacher- und Leading Hotels of the World-Standards - Unterweisung und Anleitung des gesamten Housekeeping Teams - Dienstplangestaltung und Mitarbeiterführung
Verantwortung für einen eigenen Posten in der Küche/Patisserie und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Zubereitung und kreative Präsentation hochwertiger Speisen - Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
Reinigung der öffentlichen Bereiche (Restaurant, Hotelhalle, Toiletten, Terrassen) - Profil - Gute Deutschkenntnisse - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Hohe Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und gute Organisation - Eigeninitiative und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten im Team
Schaffung einer einzigartigen Guest Experience: Du stellst sicher, dass jeder Gastkontakt im Hotel Sacher Salzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis wird – vom Ankommen bis zum Abschied. Führung und Motivation des Experience-Teams: Leitung und Coaching des gesamten Front-of-House-Teams (Rezeption, Guest Services, Bellmen …
Unterstützung des Chef de Partie, Demi Chef de Partie bei der Zubereitung und Präsentation hochwertiger Speisen - Vorbereitung von Zutaten und Mise-en-Place für den täglichen Service - Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP