Sicherstellung der höchsten Sauberkeits- und Hygienestandards in Gästezimmern, öffentlichen Bereichen, Restaurants & Spa nach den Sacher- und LHW-Standards - Unterstützung bei der Schulung, Führung und Weiterentwicklung des Teams sowie Kontrolle der Dienst- und Urlaubsplanung
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Unterstützung des Chef de Partie bei der Organisation und Koordination eines Postens - Eigenverantwortliche Zubereitung und Präsentation hochwertiger Speisen - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im zugewiesenen Bereich
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In dieser Position unterstützt Du den Back of House Manager in allen operativen aber auch administrativen Belangen - Du bist für die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Abteilung mitverantwortlich - Du führst Kontrollen von Sauberkeit und Hygiene nach den HACCP – Richtlinien im Stewarding-, Küchen- und Back Office …
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Verantwortung für einen eigenen Posten in der Küche/Patisserie und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Zubereitung und kreative Präsentation hochwertiger Speisen - Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
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Kreieren von #sachermoments - Check-In und Check-Out sowie Rooming und Betreuung der Hotelgäste - Datei- und Stammdatenpflege - Buchhalterische Vor- und Zuarbeiten, Rechnungskontrolle, Debitorenverwaltung, Rechnungskontrollen- und Versand
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Unterstützung des Chef de Partie, Demi Chef de Partie bei der Zubereitung und Präsentation hochwertiger Speisen - Vorbereitung von Zutaten und Mise-en-Place für den täglichen Service - Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
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Erste Anlaufstelle für Gäste und kontinuierliche Betreuung vor der Anreise sowie persönliche Unterstützung während des Aufenthalts - Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen sowie Reservierungen für die F&B-Outlets und Veranstaltungen
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Schaffung einer einzigartigen Guest Experience: Du stellst sicher, dass jeder Gastkontakt im Hotel Sacher Salzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis wird – vom Ankommen bis zum Abschied. Führung und Motivation des Experience-Teams: Leitung und Coaching des gesamten Front-of-House-Teams (Rezeption, Guest Services, Bellmen …
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Du lernst von Spitzenköchen, wie aus frischen Zutaten echte Kunstwerke werden. Du wirst sicher im Umgang mit verschiedenen Kochtechniken, Rezepturen und der perfekten Zubereitung. Vom Frühstück bis zum Gala-Dinner – du bist in allen Bereichen der Küche im Einsatz
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Du bist der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgst für ein herzliches Willkommen. Du lernst, Reservierungen und Check-ins zu managen – immer mit einem Lächeln! Ob telefonisch oder vor Ort: Du beantwortest Fragen, gibst Tipps und kümmerst dich um Gästewünsche
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