Erreichung von effizienter Gästezufriedenheit unter Vorgabe und Einhaltung des Sol Meliá Standards - Planung und Organisation aller F&B Outlets - Anleitung und Schulung der F&B Mitarbeiter*innen und Auszubildenden - Hands-on Qualitäten, persönlicher Arbeitseinsatz und Vorbildfunktion
Leitung und Positionierung unseres 57 Restaurant - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes - Vorbildliche Gästebetreuung - Effiziente Personaleinsatzplanung - Personalführung und Personalschulung - Kostenmanagement - Überwachung der Qualität und Einhaltung der Standards
Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach unseren nächsten VIP - Very Inspiring People - Ein Teil von Meliá zu werden, bedeutet, sich auf eine inspirierende Reise zu begeben. Wir bieten Ihnen weltweit Karrierechancen, denn die Möglichkeiten bei Meliá zu wachsen und sich weiterzuentwickeln sind grenzenlos
Repräsentation des Hauses und Meliá Hotels International - Vertretung des Outlet Managers bei Abwesenheit - Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf - Vorbildliche Gästebetreuung - Gute Wein und Spirituosenkenntnisse - Hands-on Qualitäten, persönlicher Arbeitseinsatz und Vorbildfunktion
Professionelle Küchenorganisation - Einsatzbereitschaft auf allen Posten der Küche - Gestaltungsfreiheiten in der Patisserie - Einhaltung der HACCP Richtlinien - Waren- sowie Qualitätskontrolle - Vorrangig Spätdienste - Umsetzung der Meliá Standards
Sie sprühen vor Leidenschaft für das, was Sie tun – und bleiben dabei ruhig und behalten den Überblick - Sie wissen, was sowohl der Wiener als auch der internationale Gast gerne haben und wie Sie ihn für uns gewinnen … Umsetzung der Meliá Standards
Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach unseren nächsten VIP - Very Inspiring People - Ein Teil von Meliá zu werden, bedeutet, sich auf eine inspirierende Reise zu begeben … Das erwartet Sie als Chef de Rang - Dass Sie wissen, was die üblichen Aufgaben eines Chef de Rangs sind, setzen wir voraus
Check In / Check Out der Gäste - Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste - Kassaführung - Bearbeitung, Ablage und Informationsweitergabe der Korrespondenzen - Erledigung administrativer Aufgaben - Reklamationshandling - Pflege der Kundendatei