Professionelle Küchenorganisation - Einsatzbereitschaft auf allen Posten der Küche - Einhaltung der HACCP Richtlinien - Waren- sowie Qualitätskontrolle - Vorrangig Spätdienste - Umsetzung der Meliá Standards - Profil - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Repräsentation des Hauses und Meliá Hotels International - Vertretung des*r F&B/Restaurant Managers*in bei Abwesenheit - Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf im Bankett - Vorbildliche Gästebetreuung - Gute Wein und Spirituosenkenntnisse
Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach unseren nächsten VIP - Very Inspiring People - Ein Teil von Meliá zu werden, bedeutet, sich auf eine inspirierende Reise zu begeben. Wir bieten Ihnen weltweit Karrierechancen, denn die Möglichkeiten bei Meliá zu wachsen und sich weiterzuentwickeln sind grenzenlos
Professionelle Küchenorganisation - Eigenständiges Arbeiten - Mise en place Arbeiten - Einhaltung der HACCP Richtlinien - Ständige Warenkontrolle sowie Qualitätskontrolle - Vorrangig Frühdienste - Umsetzung der Meliá Standards - Profil - Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach unseren nächsten VIP - Very Inspiring People - Ein Teil von Meliá zu werden, bedeutet, sich auf eine inspirierende Reise zu begeben. Wir bieten Ihnen weltweit Karrierechancen, denn die Möglichkeiten bei Meliá zu wachsen und sich weiterzuentwickeln sind grenzenlos
Check In / Check Out der Gäste - Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste - Kassaführung - Bearbeitung, Ablage und Informationsweitergabe der Korrespondenzen - Erledigung administrativer Aufgaben - Reklamationshandling - Pflege der Kundendatei
Leitung und Positionierung unseres 57 Restaurant - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes - Vorbildliche Gästebetreuung - Effiziente Personaleinsatzplanung - Personalführung und Personalschulung - Kostenmanagement - Überwachung der Qualität und Einhaltung der Standards
Melia - Vollzeit - Wir sind auf der Suche nach unseren nächsten VIP - Very Inspiring People … Das erwartet Sie als Front Office Agent - Check In / Check Out der Gäste - Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste - Kassaführung - Bearbeitung, Ablage und Informationsweitergabe der Korrespondenzen
Annahme und Kontrolle der Reservierungen für das All Day Dining Restaurant - Gästebetreuung - Unterstützung im Service - Liebe zum Detail am Buffet - Auffrischung, Nachbestückung - Umsetzung der Meliá Service Standards - das Arbeiten im Schichtdienst (Früh-, Mittel-, Spätdienste bis 2 Uhr Nachts)
Erreichung von effizienter Gästezufriedenheit unter Vorgabe und Einhaltung des Sol Meliá Standards - Planung und Organisation aller F&B Outlets - Anleitung und Schulung der F&B Mitarbeiter*innen und Auszubildenden - Hands-on Qualitäten, persönlicher Arbeitseinsatz und Vorbildfunktion