Um unser Team in Linz zu verstärken, suchen wir eine:n engagierte:n Teamassistent:in in Teilzeit oder Vollzeit. Folgende Tätigkeitsschwerpunkte erwarten Sie: Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
Aufgaben - Profil … ab 42.000,-€ - Pendl & Piswanger Oberösterreich - +43 732 272 927 - Pendl & Piswanger Oberösterreich - M: +43 732 272 927 … Geboten wird Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen Team mit einem kollegialen und wertschätzenden Betriebsklima
Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-mann, der/die mit Sorgfalt und Eigeninitiative die administrativen Prozesse unterstütz - IHRE AUFGABEN - Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und …
Koordination von Terminen mit Kunden zur optimalen Planung und Umsetzung - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten für Kunden und Lieferanten im System - Organisation und Koordination von Transporten bei Bedarf zur termingerechten Lieferung
Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und sonstigen administrativen Aufgaben - Du bist für die eigenverantwortliche Abwicklung der internen und externen Korrespondenz zuständig - Du bist gemeinsam mit dem Back Office für die Kontrolle und Erfassung der Reisekosten, Spesen, Zeitaufzeichnungen …
Linz ab Mai 2025 - Vollzeit - In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen - Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich … Was macht ein*e Mitarbeiter*in im Bereich Sekretariat in der Pensionsversicherung?Das erwartet Sie
Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
Begrung und Bewirtung von Besucher/Kunden, Empfang/Versand von Briefen und Paketen - Bestellung und Verwaltung von Bromaterialien, Telefonische Vermittlung von Anfragen - Bearbeitung und interne Verteilung von E-Mail Anfragen, Buchung von Hotels fr Mitarbeiter und Geschftspartner
abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet! Linz - 30 - 40% Homeoffice ≥ € 3.000 - Vollzeit - Job Nr. EPIN40929 - Ihre zukünftige Rolle - Sie sind Assistenz mit Herz und Seele und halten Ihrem Vorgesetzten gerne den Rücken frei
Du bist bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern (per Telefon, E-Mail und Post) die erste Ansprechperson. Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege und Verwaltung von Dokumenten. Terminmanagement und Kalenderkoordination gehören zu deinen täglichen Arbeiten