Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-mann, der/die mit Sorgfalt und Eigeninitiative die administrativen Prozesse unterstützt. IHRE AUFGABEN - Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und …
Selbstständiges Office Management inkl. Terminkoordination (zB Protokollführung, digitale Ablage und Dokumentation, Schnittstelle zu anderen Abteilungen, Bestellung von Büromaterial und Büroausstattung) - Mitwirkung bei internen Veranstaltungen und Meetings
Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
Zur Verstärkung des Teams bei unserem Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Bürokauffrau/-mann, der/die mit Sorgfalt und Eigeninitiative die administrativen Prozesse unterstütz - IHRE AUFGABEN - Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und …
eigenständiges Bearbeiten der Kundenaufträge, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung - Übernahme und Kontrolle der Ware inkl. Lagerinventur - Vorbereiten der Ware zum versandt - Zustellungen … Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höherbildende Schule,) im Büro, Handel, etc
Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung - Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Agenden wie Terminkoordination und Postverwaltung - Klienten-Empfang - Akten- und Fristenverwaltung - Verfassen von Schriftstücken - Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
Stammdatenpflege im AQGP-System - Interne Instandhaltungsaufträge anlegen (SAP) - Interne Leistungsverrechnung Bereich GP-IN- Stundenbuchungen, Auftragsrückmeldungen - Vertretung der Reparaturhotline - Administrative Unterstützung im Bereich GP-IN
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten ins Zeiterfassungsprogramm) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement - Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation und Ablagemanagement