Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
TEAMASSISTENZ … Arbeitsbeginn: ab sofort … Du bist ein Organisationstalent, das in einem dynamischen Team den Überblick behält und administrative Prozesse effizient und selbstständig abwickelt? Dann haben wir die perfekte Position für dich
DEINE AUFGABEN · Abwicklung unserer Büros BAC – Best Adventure Company und Abenteuerpark Gröbming · Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung · Bearbeitung von Anfragen · Angebotserstellung · Bestellwesen · Mithilfe im Marketing - DEIN PROFIL · Matur
Stundenkontrolle und -abgleich, Mailbearbeitung und -abarbeitung - Unterstützung der Geschäftsleitung - Beschwerdemanagement - Was Sie im Gepäck haben: Kaufmännische Ausbildung wünschenswert - Berufserfahrung im Beschwerdemanagement - Gute EDV-Grundkenntnisse (insb
Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) - Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Durchführung von (Energie-)Bestellungen und Rechnungsabwicklung samt Reklamationswesen (u.a … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP-Bürokauffrau/-mann, HAK, HLW, o.Ä.), Berufserfahrung von Vorteil
Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu
Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst, Zimmerreservierung, Empfang und Bewirtung von Gästen - Pflegen und Aktualisieren von Datenbanken und Plattformen - Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
allgemeine Büroarbeiten - Verrechnung - Office Management - Telefonieren - Bezahlung lt. Kollektiv. Bereitschaft zur Überzahlung - Bewerbung: ... , 07723/42323 - Anforderungen / Ihre Kompetenzen: - Büropraxis, Praxis Schriftverkehr und Verwaltungskenntnisse
Für die Bearbeitung eingehender Buchungen setzen wir sehr gute Englischkenntnisse und eine schnelle, sichere Tastatureingabe voraus. Dafür bieten wir eine attraktive Ganzjahresvollzeitstelle mit einem Bruttoverdienst von anfangs Euro 2.475,- (Aufzahlung bei entsprechender Qualifikation durchaus möglich)
Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements