Sie übernehmen die vollständige Dokumentation von Glasfaserprojekten - von der Planung über den Hausanschluss bis hin zur Inbetriebnahme. In Ihrer Verantwortung liegt die laufende Datenpflege im System RIMO sowie die Koordination von Technikerterminen über die interne Hotline
Sie sorgen für einen positiven Erstkontakt mit unseren Gästen am Telefon und per E-Mail - Sie betreuen unsere Gäste von der Angebotserstellung über die Reservierungsbestätigung bis zur Anreise - Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
Organisation und Verwaltung des Office-Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage) - Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Bestellungen - Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen - Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
TEAMASSISTENZ … Arbeitsbeginn: ab sofort … Du bist ein Organisationstalent, das in einem dynamischen Team den Überblick behält und administrative Prozesse effizient und selbstständig abwickelt? Dann haben wir die perfekte Position für dich
Du bist zuverlässig, ehrlich, sorgfältig, selbstständig und zeigst Einsatzfreude sowie Verantwortungsbewusstsein? Dann ist eine Ausbildung bei GRANIT genau das Richtige für Dich! Das bringst Du mit: EDV-Kenntnisse: Du kennst Dich mit gängigen Programmen wie Word, Excel und Co
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Die Bearbeitung aller Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes - Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Einhaltung der vorgegebenen Ziele
Umfassende administrative Assistenz des Technikerteams - Schriftliche Ausfertigung von diktierten Gutachten - Telefonischer Kontakt mit Kunden - Terminorganisation für Technikerkollegen sowie Daten- und Dokumentenmanagement - Allgemeine administrative Tätigkeiten
Erste Ansprechperson für unsere Gäste am Telefon und vor Ort - Allgemeine Empfangstätigkeiten (Verantwortung über einen reibungslosen Check-In und Check-Out der Gäste) - Allgemeine Korrespondenz (Telefon und Mail) … Sehr gute EDV-Kenntnisse
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten
Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Check-in, Check-out und Bearbeitung von Gästeanfragen - Annahme und Verwaltung von Reservierungen - Kassenführung und administrative Tätigkeiten - Telefon- und Beschwerdemanagement