Du hast Berufserfahrung an der Bar - Du hast nicht nur Lust auf‘s Mixen, sondern auch darauf, unsere Gäste immer wieder auf‘s Neue zu überraschen - Du bist leidenschaftliche/r Gastgeber/In und hast Spaß daran, Gäste aus aller Welt zu begrüßen
Betreuung der Bar – Du bist die zentrale Ansprechperson - Du übernimmst die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Bar und betreust diese eigenständig. Mit Engagement und Organisationstalent sorgst du dafür, dass unsere Gäste bestens versorgt werden
Einstieg in die Hotellerie – Theorie und Praxis verbinden - Du erlernst alle relevanten Arbeitsschritte an der Rezeption und im Service. Dabei sammelst du sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrung. Gästebetreuung & Beratung – GastgeberIn sein
Leitung des Restaurantbetriebs - Anwerbung, Einstellung und Ausbildung von Restaurantmitarbeitern - Kontrolle der Vorratsbestände und ermittlung des Bedarfs und Verbrauchs - Qualitätsmanagement und Überwachung der gesetzten Standards für den Service
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser ErfolgDu empfängst unsere Gäste herzlich und kümmerst dich professionell um den späten Check-in sowie den frühen Check-out. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andereDu sorgst für einen reibungslosen Ablauf während der Nacht und bist erste Ansprechperson für unsere …
GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
GastgeberIn sein – Dein Lächeln macht den Unterschied - Du begrüßt unsere Gäste herzlich und sorgst für einen perfekten Start in den Tag. Als Frühstücksleitung bist du das Gesicht unseres Frühstücksbereichs und stellst sicher, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen
Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
Angebots- und Reservierungsbearbeitung - Durchführen von Check In und Check Out - Betreuen und Beraten der Gäste während deren Aufenthalt - Teilnahme an Schulungen und Cross-Trainings der Rezeptionsmitarbeiter - Eingaben in das Hotelprogramm MEWS