Sie lieben die Unterhaltung mit Gästen aus aller Welt und sehen auf den ersten Blick, welcher Cocktail ein Lächeln auf das Gesicht der Barbesucher zaubern könnte? Sie verstehen es, Ihr Fachwissen und Ihre Fertigkeiten gekonnt zu präsentieren und arbeiten dennoch immer organisiert und konzentriert
Sie sind kommunikativ, gerne mit dem Auto unterwegs und ein Gastgeber aus Leidenschaft? Sie erfüllen gerne Gästewünsche verschiedenster Art? Sie arbeiten gerne in einem eingespielten Team und übernehmen gerne Verantwortung? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen
Verantwortung über eine eigene Station und anleiten des Commis de Rang - Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen - Einhaltung und sorgfältige Ausführung unserer Qualitätsstandards - Aktiver Getränkeverkauf mit Beratung
Sie lieben die Unterhaltung mit Gästen aus aller Welt und sehen auf den ersten Blick, welcher Cocktail ein Lächeln auf das Gesicht der Barbesucher zaubern könnte? Sie verstehen es, Ihr Fachwissen und Ihre Fertigkeiten gekonnt zu präsentieren und arbeiten dennoch immer organisiert und konzentriert
Starte Deine Karriere in einem 'Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb' und profitiere vom Knowhow erstklassiger Ausbilder:innen. In kaum einer anderen Ausbildung hast Du so viel Kontakt mit Gästen und kannst von Herzen Gastgeber:in sein
Optimale Einteilung und Anleitung unserer Mitarbeiter:innen und Lehrlingen unter Berücksichtigung von Qualifikation und Leistungsvermögen - Koordination und Kontrolle der Set ups und Arbeitsabläufe während der gesamten Schicht
Starte Deine Karriere in einem 'Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb' und erlerne die höchsten Qualitätsstandards eines 5-Sterne-Superior-Hotels. Dein Arbeitsplatz ist die Rezeption - das Herz des Interalpen-Hotels Tyrol. Dort laufen alle Fäden zusammen zum Wohle unserer Gäste
Ansprechpartner:in für unsere neuen wie für unsere langjährigen Mitarbeiter:innen - Personaldatenerfassung und Stammdatenverwaltung - Bearbeitung von Ein- und Austritten - Erstellen von Arbeitsverträgen und Vorbereitung von Dienstzeugnissen
Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste - Mixen von Cocktails und Longdrinks gemäß Rezeptur bzw. individuellem Wunsch der Gäste - Gastorientiertes Behandeln von Reklamationen - Umsetzung der Service-Standards - Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Bar Karte
Gestaltung eines herausragenden An- und Abreiseerlebnisses nach unseren Qualitätsstandards - Reibungsloser Gepäckservice - Parkieren und Vorfahren der Wagen unserer Gäste - Autoreinigungsarbeiten (Gästefahrzeuge sowie hoteleigener Fuhrpark)