Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
Profil … Bei uns sind gleichermaßen der Einstieg ohne Berufserfahrung als auch der Umstieg mit bereits erlangter Berufserfahrung und erfolgreich abgelegter Buchhalterprüfung möglich. Kaufmännische Matura (HAK/HBLA/HLW/HLT) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft von Vorteil
2837.05 € Brutto pro Monat - Angenehmes Betriebsklima - Arbeitsbeginn ab sofort - Beste Betreuung durch unser MLS-Team - Langfristige Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen - Verlässliche und pünktliche Entlohnung … IHRE AUFGABEN:
Arbeitsort: Schwechat - Gehalt: ab EUR 2.476,83 - Arbeitszeit: Vollzeit - Branche: Industrie / handwerkliches Gewerbe - Arbeitsbeginn: ab sofort - Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Dann unterstützen Sie uns bei der Arbeitszeiterfassung, Projektabrechnung und mehr
BEARBEITUNG… Auftrags- und Angebotserfassung sowie Materialpflege via SAP - DURCHFÜHRUNG… von Mahnungen und Erfassung von Reklamationen - KOMMUNIKATION… laufende Kommunikation und Betreuung unserer Kunden - ORGANISATION… Unterstützung unseres Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
Aufgaben, die mich erwarten - eigenständiges Durchführen allgemeiner Assistenzagenden - Erstellen von Protokollen, Auswertungen und Dokumenten - Koordinieren von Terminen sowie Organisieren von Meetings - eigenverantwortliches Bearbeiten von Projekten
Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (Vorbereitung von Unterlagen, Sammlung von Daten, Einholung von Unterschriften, Post, Kopierarbeiten, Ablage, Archivierung, Inventarisierung) - Kontrolle und Aufbereitung der Eingangsrechnungen
Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Individual- & Gruppenreservierungen • Erstellung und Versendung von Reservierungsangeboten sowie deren Bestätigung • Ausführliche individuelle Beratung unserer Gäste am Telefon
Assistenz/Sekretariat/Verwaltung … abgeschlossene Ausbildung mit Maturaniveau • fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) • ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und- • Lernbereitschaft und Freude an Weiterbildung • freundliches und sicheres Auftreten