Als Baukauffrau:mann übernehmen Sie die komplette kaufmännische Abwicklung verschiedenster Bauprojekte. Dazu gehören im Detail folgende Aufgaben: Bauherren-, Subunternehmer- und Lieferanten-Management (u. a. Rechnungsabwicklung, Aval-Kontrolle, Bescheinigungsprüfung)
Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Belangen, mit Fokus auf effiziente Planung, Priorisierung und Umsetzung geschäftlicher Aufgaben - Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und der Marketingabteilung
Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
Gewährleistung der absoluten Zufriedenheit unserer Gäste und strikte Einhaltung der exzellenten ARCOTEL Standards in mehreren Hotels - Rasche Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestätigungen der Einzel- und Gruppenreservierungen für verschiedene Hotels, und das binnen 24 Stunden
Die KiK Textilien & Non-Food GmbH ist ein international tätiges, erfolgreiches Unternehmen und zeichnet sich österreichweit durch ein flächendeckendes Filialnetz aus. Wir geben den nötigen KiK, den Sie brauchen, um ganz weit zu kommen
Zu Ihren neuen Aufgaben gehören u. a.: Organisation und Koordination des gesamten Bürobereichs - Reise-Management (von der Buchung bis zur Abrechnung) - Support des gesamten Sales Teams - Front-Office-Tätigkeiten (Empfang, Telefon, Post)
ARGO steht für ganzheitliche Personal- und Organisationsentwicklung: Wir unterstützen Menschen und Organisationen gemeinsam erfolgreich zu sein – seit 1996! Aktuell besetzen wir folgende Stelle im administrativen Bereich … (VOLLZEIT, WIEN)
Eigenstndige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbesttigungen, Bestellungen und Rechnungen fr Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gem Vorgaben - Selbststndiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
Mitgliederservice (Bewerbungen, Betreuung, Verwaltung) - Buchhaltungstätigkeiten - Unterstützung bei Kommunikations- und Marketingaufgaben - Newsletter-Versand - Vorbereitung und Mitwirkung bei Messeauftritten, Veranstaltungen sowie Bewerben
Professioneller Schriftverkehr mit Kunden und Bewerbern - Übergreifendes Arbeiten mit allen Abteilungen - Qualifikationen - Kommunikationstalent mit guten Deutschkenntnissen - Internet, MS-Office Kenntnisse - Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Büromanagement