4.505 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 2 T
vor 2 T

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100%

Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc

MAYER Personalmanagement

1

Logo Energie AG Oberösterreich
Linz
€ 3.553 | vor 18 T
vor 18 T
€ 3.553

Sekretär:in (all genders)

Durchführung von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten - Korrespondenz, Ablage und Erledigung von Büroaufgaben - Terminverwaltung, Besprechungsorganisation und Protokollführung - Aufbereitung von Präsentationen - EDV-Ansprechpartner:in

Energie AG Oberösterreich

2

Logo Tirol Lodge Ellmau
Ellmau
vor 15 T
vor 15 T

Front Office Manager (m/w) Rezeption & Reservierungsleiter/in

Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben

Tirol Lodge Ellmau

3

Logo STW-Spleißtechnik West GmbH
Thaur
€ 2.669 | vor 9 T
vor 9 T
€ 2.669

Büroassistent/in mit Buchhaltungskenntnissen

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen) - Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen

STW-Spleißtechnik West GmbH

4

Logo CLEAN TEAM UNIVERSAL GmbH
Wien 20
€ 2.300 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.300

Sachbearbeiter/in-Wiedereinsteigerinnen-Bürokraft-Allroundkraft-Bürohilfe-Sekretariat-Sekretär/in-Kaufmännische/r Angestellte/r-Mitarbeiter/in

Clean Team Gebäudereinigung sucht Sachbearbeiter/in für 40 Wochenstunden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

CLEAN TEAM UNIVERSAL GmbH

5

Logo Alpencamping Nenzing
Nenzing
€ 3.260 | vor 13 T
vor 13 T
€ 3.260

Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

Alpencamping Nenzing

6

Logo SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Salzburg
€ 2.195 | vor 19 T
vor 19 T
€ 2.195

Assistenz der Bereichsleitung & Backoffice-Management (m/w/d)

Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, einschließlich Terminkoordination, Reiseplanung und Meetingorganisation - Erstellung, Gestaltung und Aufbereitung von Präsentationen und Konzepten, auch für internationale Themenbereiche (IT, SI, HU, HR)

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

7

Logo HR Personalmarketing GmbH
Raaba-Grambach
€ 2.300 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.300

Bürokraft / Office-Mitarbeiter (m/w)

allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsbearbeitung - Datenerfassung und Stammdatenpflege - Erledigung des Schriftverkehrs - Telefonvermittlung … Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung im Büro - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise

HR Personalmarketing GmbH

8

Logo DIS AG
Weiz
vor 15 T
vor 15 T

Office-Mitarbeiter:in/Sachbearbeitung (m/w/d)

Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten

DIS AG

9

Logo www.europe-mpo.com
Graz
€ 1.100 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 1.100

Office Management (Büro, Sekretariat, Organisation, Verwaltung)

Innendienst-Verkauf, Konzept-Erstellung & Seminar-Organisation - Teilzeit oder Vollzeit - Führender Schulungslieferant bietet kommunikativem Organisations-Genie, mit Formulierungs- & Rechtschreib-Talent, vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten und organisatorischen Freiraum

www.europe-mpo.com

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