Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office mit
Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Sie arbeiten gern im Team und möchten mit Ihrer Arbeit einen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung leisten? Dann suchen wir genau Sie als … Eintrittsdatum: ab sofort - Einsatzort: St. Pölten - Wochenstunden: Vollzeit (38,5h) – flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich - Ihre zukünftigen Aufgaben
Fuschl, Österreich, Vollzeit - Die Aufgabe der Markenrechtsabteilung ist es, die berühmte Marke Red Bull zu schützen, um sicherzustellen, dass niemand die Logos, Farben, Slogans oder anderes geistiges Eigentum von Red Bull unerlaubt kopiert oder verwendet. Als Paralegal unterstützt du das Team bei dieser …
VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang - Ausschreibung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen - Rechnungslegung - Verfassen von Protokollen - Bearbeiten von diversen Statistiken - Abwicklung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten in der Betriebsleitung und im Verkauf
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten